War ne gute Zeit! Danke euch...

• Möchte kurz Danke sagen für die vielen schönen Stunden
    die ich als Spieler und Moderator
    auf den KoH-Server verbringen durfte.

Es waren viele interessante Begegnungen dabei.
    Und auch wenn ich an Jahren einiges mehr als die meisten hier auf dem Buckel habe,
    durfte ich sehr viel lernen, was mir auch im Reallife einiges gebracht hat.

War eine prima Truppe hier und schade das es vorbei ist.

Also Leute....machts gut
    und vergesst nie, da draußen vor der Tür,
    da wartet noch ein Leben auf euch,
    das es auch wert ist gelebt zu werden, fern von allen bits and bytes...

euer
    Fritz

• Dem schließe ich mich an.
    Ein großen Dank an die die dieses Multiplayer-Erlebnis betrieben haben. vor Arma 3 spielte ich all die Jahre Singleplayer Missionen.
    Erst durch euch bemerkte ich wie cool es ist mit und gegen reale Spieler zuzocken.

Ich wünsche euch bei euren zukünftigen Projekten wie im richtigen Leben noch viel Spaß und Erfolg.

Und denkt immer daran auch wenn die Server lenkst down sind, Chuck Norris ist dennoch da und er wird euch töten Muhahaha.

Auf dem System Strider HMG(cal.50),
    ich töte im Sitzen und piss im Stehen.
    Und ja der Strider schwimmt der Ifrit aber nicht :P

• auch wenn ich bei weitem nicht so lange dabei wie manch andere ;)

danke für trotzdem schöne gefechte und battles :) "jianjis burg, die gehört heute uns" ... hat spaß gemacht :)

bin gespannt aufs neue projekt von nick_smith und in welchem bereich das laufen wird :)

ansonsten allen alles gute hier und wo ihr sonst sein werdet :)

MFG John Don

• Jup schliesse mich meinen Vorrednern an! Hab einige gute Stunden auf dem KoH Sever verbracht und später auf dem EPOCH Sever einige nette Leute kennen gelernt, aber auch verschiedenste Erfarhrungen mit genommen. Großes Lob an das Team für die Zeit und Arbeit die sie in dieses Projekt gesteckt haben. Seit dem die Sever leer sind, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr wo ich spielen soll. Die anderen KoH Sever gefallen mir persönlich überhaupt nicht.....
    Aber ich bin auf das " Neue Projekt " was ich aus dem Statement von Fepaje beziehe sehr gespannt! ;)

MFG Fobsii

• Auch ich habe ( wenn auch erst durch Fobsii ) diesen Server gefunden. Es war schon echt klasse hier. Schade das diese schöne und erlebnisreiche Zeit vorüber ist.

Dennoch will ich hier noch eines sagen.

Spielserver kommen und gehen, werden gewechselt oder verbessert. Doch das was bleibt sind die Erfahrungen und Spielstunden mit Freunden und "Feinden", die man nicht so schnell vergisst.

Hoffe das man den ein oder anderen mal wieder irgendwo vor das Visier bekommt ;)

Mir freundlichen Schützengrüßen

Hitman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!