Wetter/Tageszeit

• Hallo,

zuerst mal: Ich finde es richtig gut, dass so oft Verbesserungen auf den Servern durchgeführt werden. Es macht einfach Spaß, wenn man weiß, dass sich jemand kümmert und aktiv versucht, Balancing-Probleme in den Griff zu bekommen bzw das Gameplay interessant zu machen.

Aber es gibt eine Sache, die mir auf euren KOTH Servern fehlt: Unterschiedliches Wetter und Tageszeiten!

Nachts zu kämpfen hat noch einmal eine ganz andere Atmosphäre und am frühen morgen in einer verregneten Stadt durch die Häuser zu schleichen, ist einfach geil! Ich bin der Meinung, dass ihr viel Potential verschenkt, wenn man einfach immer zur Mittagszeit bei Sonnenschein kämpft. Zusätzlich würde man die Sniper etwas einschränken.
    Es ist doch bestimmt nicht schwer, ein Script zu schreiben, dass 3-4 unterschiedliche Szenarien beinhaltet (zb. Früher Morgen - bewölkt, Mittag - Gewitter, Abend - Sonnenschein, Nachts - klarer Himmel).

Was haltet ihr davon?

• Hallo Djentleman,

die Möglichkeit die Tageszeit/das Wetter zu ändern haben wir schon vor Monaten eingefügt. Anscheinend hattest du bis jetzt nur noch nicht das Glück zu dem Zeitpunkt auf dem Server zu sein während wir gerade eine andere Tageszeit hatten.

MfG DarkfireGarnett

• Wäre cool wenn da einfach am Anfang der Runde random 2 zahlen generiert werden.
    1. 1-6 für die Tageszeit (Nacht, Früh, Morgendämmerung, Mittag, Abenddämmerung, Abend)
    2. 1-5 für das Wetter (Klar, Nebel, Bewölkt, Regen, Sturm)
    und das bleibt dann genau für eine Runde.
    Dadurch sind dei Unterschiede spürbarer.
    Sollte Scripttechnisch möglich sein.

• Bei Nacht verlassen über 60% der Spieler sofort den Server. Das ist nur möglich wenn er sowieso nicht voll ist und die meisten damit einverstanden sind. Also am besten kündigt man es eine Stunde vorher an, und die, die es nicht wollen, weichen dann auf einen anderen Server aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!