Sichtweiten erhöhung?

• Sichtweite höher? 15

1. Ja, warum nicht! (9) 60%
    2. Nein, auf keinen Fall! (6) 40%

Liebe Community ich stelle mir öfter die Frage, was wäre wenn man die Sichtweite auf unseren Servern etwas erhöhen würde, um ein paar Spots mehr einsehen zu können, was sagt ihr dazu? Mich würde eure Meinung zu diesem Thema einmal Interesieren. Ich werde eine kleine Abstimmung starten, um zu sehen was ihr als Spieler davon haltet:

zur Info: ich möchte mir nur eine persönliche Meinung zu diesem Thema bilden! Es kann sein, dass Fepaje etwas ändert, muss aber nicht. Dies liegt ganz in seiner Hand!

• kavala : steinbruch - burg , auf diese entfehrnung kann man mit sos / lrps bzw. HMG noch ordentlich was erkennen....ist aber grenze....n ticken höher könnte die klare sichtweite noch sein...aber net viel :)

das sind, glaub ich 1000 - 1100 meter ... 1200 glaub ich geht auch noch allerdings sehr grenzwertig...mehr als 1300 klare sicht wär ich dagegen....je höher die sichtweite, desto mehr sniper / HMG / GMG haste rumcampen .... egal welche map ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!