conquest verbesserung

• hi,
    wollte mal fragen ob der cooldown auf dem conquest wieder auf 1 min runter gesetzt werden kann, da viele disconnecten, wegen den langen wartezeiten, wenn sie öfters hintereinander sterben.
    und evtl für die low lvl spieler wieder die titan panzerabwehr raketen in den schützenpanzer da sie immer rumheulen man hätte keine chance gegen schwere panzer :(
    joo

ade

• Cooldown können wir bald verringern doch die Lenkraketen sind auch keine gute Lösung, wenn man einfach aus dem Nichts getroffen wird und explodiert. Evt. muss man die benötigten Ränge weiter senken, sodass mehr Spieler einen MBT fahren können. Doch dann kann der Conquest nicht mehr als "Belohnung" für hohe Lvl angesehen werden.
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass es eigentlich so gedacht ist, dass in jedem Fahrzeug mindestens 2 sitzen und erfahrene Spieler Noobs mitnehmen. Doch das versteht ja kein einziger Spieler -.-

• jo, nicht die aimbot missles für helli/jet aber die für die schützenpanzer sind gut schon da haben die low lvl noobs mal mehr ne chance, prob ist halt wenn du einen mittnimmst im panzer das viele wild rum ballern in auf nichts oder wenn du den panzer reparierst sie ihn dir gleich klauen :D.
    und oder so eine art event mal das es an einem wochenende mal für jeden alles gibt ohne rang abhängig, dann können sie sich mal mehr lvln. :D
    ade

• Ich kenn mich ja nicht so damit aus. Aber wäre es nicht machbar, dass man es so einstellen könnte, dass die Raketen erst ab einem bestimmten Radius erfassen können? Z.b eine reichweite von 100-250 Metern hätten? Dann wäre es auch nicht machbar, einfach auf einem Hügel zu sitzen und einfach nur mit den Panzerabwehr Raketen Panzer zu Snipen.

~Vanquish

I asked God for a bike, but I know God does not work that way. So I stole a bike and asked for forgiveness. :love:

• Ich wäre auch mal für ein Event an einem we.
    ich hätte auch keine Probleme wenn die Waffengattungen eh runter gelevelt werden. gerade für Anfänger ist es ziemlich deprimierend wenn sie mit nem quad gegen einen tank kämpfen müssen.
    die Flugzeuge und kampfhelis können ja höher gelevelt bleiben.
    aber mal eine realistische Chance würde ich auch gerade für Anfänger gut finden.
    mir macht es mehr spaß gegen einen gut ausgerüsteten Anfänger zu kämpfen, als gegen eine Tontaube ( die er ja aufgrund fehlender Bewaffnung ist ).
    das dürfte auch der grund sein warum der conquest Server nur von wenigem " Stammpersonal " frequentiert wird.
    weil Anfänger einfach keine Chance zum überleben und lvln haben und sich lieber einen anderen Server suchen.

• Das mit der Range der Titans ist sone Sache. Die Fahrzeug-Titan würde ich rauslassen, aber die MPRL würde ich wieder reinnehmen aber die Range auf 1Km begrenzen. aber nicht unter 400m da die Rakete sonst vorbeifliegt. Bei über 900m macht die Titan kaum mehr sinn als ne PCML weil sie nicht von oben kommt.

• hi
    hätte ein guten vorschlag den server voll zu bekommen, und zwar das du bots einfügst kp zb 15-20 das der server voller ist, sie müssen ja nicht aufs rank system werten, und oder das sie automatisch disconnecten sobald mehr spieler joinen.
    ade

• Hi All,

das mit den Bots find ich gut, einfach 15 druff dass man sieht da ist jemand dann vll noch die blind rumlaufen lasen und wenn man die killt bekommt man 20 XP oder so und wenn dann viele drauf sind sollen die einfach gekickt werden sodass von seiten der Bots immer 2 Plätze frei sind

Haut rein
    ElemLight

• Aha der Panzerkomandant ist auf AFK suche.
    Also wenn ich "Anfänger" währe der mit ein paar Freunden nur auf Panzerfäuste zurückgreifen kann,
    Dann würde ich mich innerhalb der größten Stadt aufhalten um XP zusammeln bis ein gewisser Jagdpanther
    sie Geduld verliert und die City durch forstet. Wenn er sein MBT verlässt seit ihr im Vorteil da ihr schon drin seit und in der Überzahl und sollte er mit Panzer rein gehen, dann einfach in zwei Trupps von minds. drei Mann und ihn mit Raketen behageln (wichtig mind drei gleichzeitig). Im Kampf Mann gegen Panzer werden bestimmt einge draufgehen aber ihr habt so mehr Gleichgewicht als zB. mit dem SPz selbst mit den beiden Raketen braucht ihr mehrere Treffer und er nur einen.
    Daher bleibt in der Stadt,
    kämpft abgesesen(Fahrzeuge mit Mun gut getarnt aber nicht zu nah bei euch)
    lässt die Türen auf und nimmt Drohnen mit :)
    Es wird garantiert lustig und selbst wenn der Jagdpuma das hier liest wird er sich die Herrausforderung nicht entgehen lassen :P

Auf dem System Strider HMG(cal.50),
    ich töte im Sitzen und piss im Stehen.
    Und ja der Strider schwimmt der Ifrit aber nicht :P

Edited once, last by Moritz(2) ().

• ja die Option hat er aber er kann nicht alle Häuser bekämpfen daher daher einfach schön Versteckspielen bis er drin ist.

Guten Abend Herr Tiger :)

• Der ATV schon wieder hast du auch ein Bild von ?

Nicht Dorf sondern Stadt. Die bei Charlie würde sich dafür eignen und was die Spieler angeht tja ich bin Raus habe bald Prüfung und werde die nächsten 3 Wochen kein Arma zocken :(

Edit: zu doof zum Schreiben der Moritz

Edited once, last by Moritz(2) ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!