Zwei kleine Fragen zu KoH..

  • Hi, ich habe mal zwei kleine Fragen zu Sachen, die mir während des Spielens aufgefallen sind:


    1. Neulich habe ich mit nem Kumpel auf Server 3 gespielt, im Hunter HMG, auf den ich noch nicht lange Zugriff habe. Das Ding ist, ich saß am Steuer, mein Kumpel am MG. Alle Kills, die er erzielt hatte, wurden jedoch mir gutgeschrieben? Kann das was mit dem Squad-System zu tun haben, oder war das nur ein Bug?


    2. Mehrmals ist es mir passiert, dass ich eindeutig feindliche Hunter/Helikopter mit dem RPG zerstört habe. Diese wurden mir jedoch als Minuspunkte angekreidet. Liegt das vielleicht daran, dass die Besatzung direkt vorher ausgestiegen ist und es nicht erlaubt ist, leere Fahrzeuge abzuschießen? Ich hab keine Ahnung und bin schon regelrecht gefrustet, weil ich da kein System erkennen kann. Und alle anderen machen es doch auch, oder?? ?(


    Wenn da einer ne Antwort geben kann, wäre ich sehr dankbar!

  • Ignorier das Arma-Punktesystem. Minuspunkte bekommst du, wenn du Material der eigenen Fraktion zerstörst, egal wer drinnen sitz. Ebenso gehen die Kills an den Kommandenaten bzw. Pilot/Fahrer (glaube jeder an Bord bekommt XP für den Abschuss). Bei KoH solltest du dich unten rechts orintieren - XP/Rang und ein möglichst gutes Kill/Death-Verhältnis. Am Wichtigsten ist es aber möglichst viel Spaß und Spannung zu haben. :-D

    Please, please! This is supposed to be a happy occasion! Let's not bicker and argue about who killed who.

  • Dann:
    (a) keine Gerätschaften der aktuellen Fraktion benutzen (insb. bei Hubschraubern)
    (b) überlegen, ob du feindliche besetzte Gerätshcaften der eigenen Fraktion erledigen möchtest
    (c) möglichst viel Gerätschaften der feindlichen Fraktion in die Luft jagen. :-)

    Please, please! This is supposed to be a happy occasion! Let's not bicker and argue about who killed who.

    Edited once, last by XLogiX ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!