verbesserungen zum thema kavalla etc und neuen mod einfüren

  • ich persönlich wäre dafür dass
    erstens: die hellcat wieder eingefügt wierd alerdings gebufft zb sie hat nur noch 3 raketen um sich gegen hmg un gmg zu wären und startet mit gelber hull damit mann den piloten besser raus ballern kann .
    zweitens: der pawnee soltte 2 raketen bekommen um sich ebenvalls gegen hmg und gmg zu wären .
    drittens der orca bittte keine raketen da die ja aufgeschaltet werden können.
    viertens:ein mod vür kinder bzw für unter 18 jährige die aber fepaja oder eienem mod bewiesen haben dass sie kompetent sind und keien hohe stimme haben von der jeder krebs bekommt





    entschuldigung für fehler :D

  • zu 4.:
    du meinst bestimmt nen mod, der unter 18 ist und sich speziell um die belange der jüngeren kundschaft kümmert.
    wozu?
    gibt es probleme, die ein normaler mod nicht lösen kann, wenn er mit minderjährigen oder kindern spricht?
    bzw. wer überprüft dann, wer wirklich schon alt genug ist. wird das dann anhand der stimme gemacht?
    wenn ich nicht achtzehn wäre, müsste ich mich dann immer an den Teenie-Moderator wenden?
    versteh mich nicht falsch, aber ich weiß einfach nicht, was das bezwecken soll. ich bin dagegen.


    meiner meinung nach ist arma eh nichts für unter sechzehnjährige(die durchnittlichen unter-16-jährigen natürlich, nicht die vollbartträger, die sich hier auf aa rumtreiben) ;) *wegduck*

  • Ich versteh hierzu einiges nicht:


    1. Warum willst du die Hellcat wieder eingefügt haben?
    2. Was meinst du mit dem Orca?
    3. Warum brauchen wir noch mehr Mods, wir haben genug die aber nie da sind, bis auf einige Außnahmen.

  • Was Raketen für die Helis?! Au ja! ... ähm meinte natürlich: Im Zuge der Spielbalance kann man - finde ich - auf mit Raketen bewaffnete AHs verzichten. HMG/GMGs kann man doch prima mit den Gattlings bekämpfen, sofern man sich ein wenig ranschleicht. So wie es derzeit ist, ist es recht ausgeglichen.


    Einen minderjährigen MOD? Arg.-Nein!


    Was ich noch gut fände wäre ein Kampfgebiets-Radius oder Strßenmarkierung auf den Karten einzuzeichnen um Klarheit zu schaffen, bis wohin Main-Road-Camping geächtet wird / erlaubt sein sollte - zum Einen sollen ja die Kids nicht direkt hinter der Safezone campen (erst vorgestern mal wieder zwei mehrfach gejagt und gesprengt) - zum Anderen aber nicht gleich das Geheule losgehen soll, wenn jemand beispielsweise in Kavala beim Kran vom Quad geholt wird.

    Please, please! This is supposed to be a happy occasion! Let's not bicker and argue about who killed who.

  • Es sollten eher noch mehr Helis aus dem Spiel genommen werden als wieder welche hinzuzufügen.<- Dieses ist meine Persöhnliche Meinung. Vorallem du Julien nutzt die Helis nämlich nicht für den gedachten Zweck. Und dieser ist das die Helis für den Luftkampf gedacht sind und nicht gegen Infanterie.


    MfG DarkfireGarnett

  • Es gibt für Leute die durchgehend Heli fliegen wollen den Conquest Server. Die Helis auf Kavalla sind gegen andere Helis gedacht und nicht gegen Infanterie! Ausnahme hier ist der Ghosthawk da man mit diesem nicht alleine fliegen kann um kills zu machen.

  • Die Helis auf Kavalla sind gegen andere Helis gedacht und nicht gegen Infanterie! Ausnahme hier ist der Ghosthawk da man mit diesem nicht alleine fliegen kann um kills zu machen.


    AHs sind in ihrer Rolle als BAI nicht nur als Gegenmaßnahme gegen ander Hubschrauber gut, vielmehr stellen sie die ausgleichende Kraft gegen die Einheiten dar, die vor allem außerhalb der Stadt wirken (HMG/GMG und Sniper) bzw. denjenigen, die hoch hinaus möchten (insb. die Felsenkletterer am Krankenhaus :cursing:).
    In der CAS Rolle unterstützt man die eigenen Bodenkräfte insbesondere durch das Aufklären feindlicher Kräfte (Feuer auf sich ziehen / feindliche Stellungen "markieren") und das Stören ebensolcher Kräfte (zersetzen / zerstreuen). Kills macht man in bebauter Umgebung fast nicht, aber die psychologische Wirkung ist nicht zu verachten.


    Ansonsten: Gibt es nicht irgendeine Gegenmaßnahme, den Global Voice Channel zu unterbinden ohne das gesamte Voice abzuschalten? --> ggf. mal ein Ticket bei BI einstellen?

    Please, please! This is supposed to be a happy occasion! Let's not bicker and argue about who killed who.

  • Ich finde ebenfalls, das alles im Moment eigentlich gut balanced ist. Raketen für Helis finde ich nicht so eine gute Idee. Die größten "Feinde" der Helis sind ja die HMGs und sein wir doch mal ehrlich, wie viele Infanteristen laufen mit einem Raketenwerfer rum? Ja, ziemlich viele, also ist so ein HMG sehr schnell, sehr tot.
    Ansonsten hätte ich noch die Idee, einen "Rangedbonus" (Oder so ähnlich) für Schüsse aus größerer Entfernung. Zum Beispiel ab 300 Metern 10 Punkte extra für alle weiteren hundert Meter, denn dann wird man für einen guten Schuss über lange Entfernung ausgezahlt und damit nicht alle Leute mit einer .308 oder der Lynx auf einem Berg liegen, könnte man die Punkte, die man extra erhält, für die verschiedenen Waffen anpassen.


    MfG Moveurass

  • Ich denke die Helis sollten Raketen bekommen. Ganz einfach aus dem Grund weil es spaß macht damit nen HMG zu zerlegen oder Infanteristen zu shreddern. Es müssen nicht viele Raketen sein. Ich denke das allein hält die leute vielleicht daran ein höheres lvl anzustreben. Ich für meinen Teil wollte unbedingt die Armed Hellcat haben. Es macht einfach Tierisch spaß damit zu fliegen und kills zu machen. Mitlerweile stehe ich nur noch mit dem HMG rum und mach damit meine 20-40 kills und das macht nicht wirklich spaß. Die meisten mit einer Alamut oder NLAW sind nichtmal in der Lage damit richtig zu zielen und somit stehe ich mit dem HMG schonmal 25-30 min rum und mich greift keiner an. Deswegen würde ich Raketen wenn auch im kleinen maß wieder einfügen damit die Leute wieder was haben wofür es sich lohnt XP zu sammeln.
    Außerdem wäre mal meine Frage wieso es keine XP für z.B Fahrzeugzerstörungen oder dergleichen gibt. Das reviven wäre auch noch eine nette Verbesserung die mit XP belohnt werden sollte.


    MfG NIGHT

  • @NIGHT dafuer haetten wir das problem das sich dann wieder leute über die raketen beschweren (eben wie bei chop suey nix gegen dich) weil es sehr nervig ist wenn man von z.b. der hellcat einfach weggesprengt wird gegen eine einfuehrung der hellcat haette ich persoenlich nix aber es waere eben extrem nervig wenn man orcas pawnees und hellcats mit raketen bewaffnet in der luft haette daher finde ich das alge system mit der hellcat war schon recht gut durchdacht aber die raketen sollten wie zu anfangs gedacht nur gegen andere helis eingesetzt werden

  • Der server ist wahrscheinlich ueberlastet oder ein hacker bringz die scripts durchrinander da kann man nix machen aber vllt. Solltrn die nicht aktiven server den kavall (nur zum beispiel) unterstuetzen eine weitere idee waere wenn man wenig server haette z.b. pyrgos (ich mein wer spielt schon aif pyrgos O.o) dafuer dann aber einen kavalla server anschafft mit mehr RAM wer weiss vllt. Waere das Eine gute loesung fuer das problem

  • Was vielleicht auch noch interessant wäre, wären die Stats hier verfügbar zu machen - Kill/Death-Ratio, XP (ggf. getrennt nach KoH / Conquest).

    Please, please! This is supposed to be a happy occasion! Let's not bicker and argue about who killed who.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!