Position der Statistikbox und Sichtbarkeit v. Brillen/Masken

  • Huhu,


    auch wenn es im Moment wichtigere Probleme zu beheben gilt (Rank resets), gibt es zwei Kleinigkeiten, die mich schon länger stören:


    Kann man die Statistikbox rechts unten irgendwie verschieben? Bei mir sind der Rang und die Kills immer abgeschnitten. Im Spiel kann man ja die Position aller HUD-Elemente verschieben, nur nicht die der Box, da sie ja von der Mod kommt. Auflösung/Seitenverhältnis ist korrekt eingestellt (1920x1200 und 16:10).


    Den Rang sieht man kaum, und die Deaths sind eigentlich 190+ (komischerweise sind die auch abgeschnitten, obwohl an dieser Stelle ja noch Platz wäre)



    Dann noch eine Frage: Warum hab ich keine Maske auf? =D Im Profil kann man seinem Charakter Brillen und Sturmhauben etc geben. Früher hat das mal funktioniert, zumindest bei manchen Accessoires, aber heute ignorieren die AA Server diese Einstellung. Ich hätte so gerne meine Balaclava wieder ;(

  • Als Lösung könnte man die Koordinaten doch von der Position und Größe des GPS abhängig machen, also irgendwie
    x = GPS.x
    y = GPS.y + GPS.height + 50


    Dann könnte man die Stats indirekt selbst positionieren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!