Posts by DarkfireGarnett

Our serverrules are saying trolling is forbiden, and what you have done is trolling. So Chop did anything right and havent done anything into direction adminabuse.

regards DarkfireGarnett

Kurz und knap. Dein Verhalten gegenüber anderen ist nicht tragbar, an deiner Stelle würde ich dieses schnellst möglich anpassen oder du bist hier bald weg vom Fenster.

Hallo Julien,

hast du dir unsere Regeln schon einmal durchgelesen?
    Dort steht das man sich bei Entbannungsanfragen und ähnlichem im Forum melden soll, ansonsten gibt es immer noch die möglichkeit uns Moderatoren, auch wenn wir in einem anderen Raum sind, anzuschreiben. Auch wir gucken nicht 24/7 ob jemand im Supportchannel sitzt.
    Zu guter letzt stell doch deine Frage nun hier.

MfG DarkfireGarnett

ps: Bitte überprüfe doch einmal deine Rechtschreibung, das tut ja weh beim lesen :S

Hello Alex,

are you using old versions of the soundmods? That could be lead into a ban. Also it could be that u got banned on a few other servers and this bans will lead into a ban on our server.
    Could you please post your userid also for us.

Regards DarkfireGarnett

Ihr habt Warnungen genug erhalten! Wie wir bereits geschrieben haben seid ihr schon seit TAGEN nur am trollen! Man hat euch nicht einmal normal spielen sehen. Und wie man jetzt schon wieder bemerkt habt ihr euch die Regeln defenitiv nicht durchgelesen.

Hallo Fukano,

euer Clan ist uns in den letzten Tagen schon mehrfach negativ aufgefallen. Ich lege euch ans Herz doch mal unsere Regeln durchzulesen ;) Diese findet ihr hier -> Regeln

Der Moderator der euch gebannt hat wird sich aber bestimmt auch noch mal dazu äußern.

MfG DarkfireGarnett

Hallo Fatberg,

ich kann dich vollkommen verstehen. Auch mir gefällt es nicht das Chop Suey 90% in der Hellcat sitzt und nur gegen Infanterie vorgeht. Die Kampfhelis (ausgenommen Ghosthawk) wurden auf dem Server eingeführt um gerade etwas gegen den Ghosthawk unternehemen zu können und den Luftkampf weiter auszubauen. Leider werden die Helis zu oft nur noch gegen die Infanterie missbraucht.

Ich erinnere mich gerne daran zurück als der Ghosthawk mit lvl 36 das höchste erreichbare auf dem Server war und sobald man diesen hatte, +2 brauchbare gunner, war dieser schwer zu bekämpfen. Aus diesem Grund hatte selbst ich mich, als leidenschaftlicher Ghosthawkpilot, dafür eingesetzt gehabt das neue Helis ingame kommen. Heute bereue ich es!

MfG DarkfireGarnett

We wont change the thing with the tags. You can see your teamm8s till 800m. Above it you need to check your map or look which clothes they are wearing. Without that there would be only sniper who killing anyone from 1500m.

The helicopter thing is in discussion already, so there will happen something soon.

regards DarkfireGarnett