Posts by Djentleman

Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Bin vor 2 Monaten auf die KOTH Server mit der Version von Sa-Matra gewechselt und bereue es keine Sekunde. Die Performance ist deutlich besser und das obwohl mehr Spieler/Fahrzeuge unterwegs sind. Ich fand das System auf den AA Servern stellenweise besser (zB was das Balancing Fahrzeuge - Infanterie angeht), aber wenn es so sehr ruckelt, dass man nicht spielen kann, bringt das auch nichts. Sehr schade :((

Chop Suey meinte vor einer Weile mal, dass die Server seit dem Update im Januar nur einen Core nutzen können. Anscheinend hat sich dahingehend noch nichts geändert. Meiner Meinung nach ist auch die Anzahl der Spieler pro Server zu hoch. Ich würde liebend gern die ein oder andere Wartezeit in Kauf nehmen, weil der Server voll ist, wenn dafür die Performance nicht so abartig schlecht wäre ;_;

1. Name: S.T.A.R.S=Magyar=
    2. 2015-01-29, ca 16:10
    3. Kavala KOTH
    4. Ich war gerade dabei, Equip in meinen ATV zu packen. Besagtes Kind fand es lustig, mir das Fahrzeug zu klauen und mit seinem Kollegen wegzufahren. Kurz zuvor haben sie mich mit einem Hunter überfahren, allerdings hab ich nicht darauf geachtet, wer von ihnen am Steuer saß.

Screens:

I'm afraid there's not much you can do to improve your fps. Your hardware is quite good. In ARMA fps are hugely dependent on the server. You can set everything to low with the lowest resolution and you'll still have shitty fps when playing online :/

Huhu,

auch wenn es im Moment wichtigere Probleme zu beheben gilt (Rank resets), gibt es zwei Kleinigkeiten, die mich schon länger stören:

Kann man die Statistikbox rechts unten irgendwie verschieben? Bei mir sind der Rang und die Kills immer abgeschnitten. Im Spiel kann man ja die Position aller HUD-Elemente verschieben, nur nicht die der Box, da sie ja von der Mod kommt. Auflösung/Seitenverhältnis ist korrekt eingestellt (1920x1200 und 16:10).

Den Rang sieht man kaum, und die Deaths sind eigentlich 190+ (komischerweise sind die auch abgeschnitten, obwohl an dieser Stelle ja noch Platz wäre)

Dann noch eine Frage: Warum hab ich keine Maske auf? =D Im Profil kann man seinem Charakter Brillen und Sturmhauben etc geben. Früher hat das mal funktioniert, zumindest bei manchen Accessoires, aber heute ignorieren die AA Server diese Einstellung. Ich hätte so gerne meine Balaclava wieder ;(

Na gut, dann glaub ich dir das mal^^ Ich spiele ziemlich viel und kann mich nicht erinnern, dass es auf dem 70er Kavala mal anderes Wetter gegeben hätte :P

Hallo,

zuerst mal: Ich finde es richtig gut, dass so oft Verbesserungen auf den Servern durchgeführt werden. Es macht einfach Spaß, wenn man weiß, dass sich jemand kümmert und aktiv versucht, Balancing-Probleme in den Griff zu bekommen bzw das Gameplay interessant zu machen.

Aber es gibt eine Sache, die mir auf euren KOTH Servern fehlt: Unterschiedliches Wetter und Tageszeiten!

Nachts zu kämpfen hat noch einmal eine ganz andere Atmosphäre und am frühen morgen in einer verregneten Stadt durch die Häuser zu schleichen, ist einfach geil! Ich bin der Meinung, dass ihr viel Potential verschenkt, wenn man einfach immer zur Mittagszeit bei Sonnenschein kämpft. Zusätzlich würde man die Sniper etwas einschränken.
    Es ist doch bestimmt nicht schwer, ein Script zu schreiben, dass 3-4 unterschiedliche Szenarien beinhaltet (zb. Früher Morgen - bewölkt, Mittag - Gewitter, Abend - Sonnenschein, Nachts - klarer Himmel).

Was haltet ihr davon?

// Hat sich erledigt, es geht wieder :)

Liebes Altis Army Team,

ich wurde heute Nachmittag direkt beim connecten gekickt und gebannt, bin mir aber keiner Schuld bewusst*. Ich wüsste gerne warum/wie lange ich gebannt bin und was ich tun kann, um das zu ändern.

*Der Ban erfolgte, nachdem ich CBA und JSRS aktiviert hatte. Beim Start von Arma erhielt ich eine Fehlermeldung "addon cba_xeh_a3 requires addon CAData", was ich googlete und als Lösung den auf dieser Seite verlinkten Hotfix installierte: https://dev.withsix.com/issues/75080

Nach dem Ban habe ich JSRS und CBA wieder deaktiviert, aber kann es trotzdem etwas damit zu tun haben?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,
    kurze Frage: JSRS benötigt ja noch die Community Base Addons für Arma 3, damit das Distance-Script funktioniert. Wenn man diese Mod aktiviert hat, wird man jedoch vom Server gekickt (vermutlich, weil CBA auf dem Server nicht installiert ist). Ist das beabsichtigt?

Falls nein, hier ist der Link zur neuesten Version: http://www.armaholic.com/page.php?id=18767
    Und von JSRS gibts auch eine neue Version 2.2 :)